Benefiz Konzert

für die Hasper Flutopfer

Wir vom Hasper SV sowie das Hasper Café Wilkes im Ennepepark veranstalten auf der Freifläche des Hasper Café’s am 31. Juli 2021, Stephanstraße 20 in 58135 Haspe ein Benefizkonzert.

Als Marty Kessler (der Cover und Schlager/Party König) von den Ausmaßen der Flutkatastrophe erfuhr, zögerte er keine Sekunde und bot sofort seine Unterstützung an.

Nach einer kurzen Beratung mit Joachim Hagemann beschlossen sie, ein Benefizkonzert für die Hasper Flutopfer ins Leben zu rufen. Marty Kessler wird am 31. Juli auftreten und in der Zeit von 18.oo – 22.oo Uhr sein Bestes geben.

Die Einnahmen werden für die Flutopfer in Haspe gespendet!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, kommt alle vorbei und helft mit, das wir eine nette Summe zusammen bekommen!

Der Eintritt ist natürlich frei.

Nutzt die Gelegenheit in dieser schweren Zeit, um mal ein bißchen abzuschalten und Kraft zu tanken.

Hasper Café Wilkes

Werde Teil der Tradition

Durch Deine Mitgliedschaft im Hasper SV Fußball e.V. wirst Du zum Teil der Jahrzehnte langen Tradition. Alle notwendigen Informationen und Formulare sind nur 1 Click entfernt.

jetzt Mitglied werden